...über Reservierungen

 

 

 

 Liebe Gäste,

wie halten Sie es denn mit Reservierungen? Ich halte Reservierungen für unabdingbar, denn...
man kann sich sicher sein, einen Platz im Restaurant besetzen zu können.

Die Küche kann sich darauf einrichten, sie ist nicht im Blindflug, ob viel oder wenig passieren wird und das ist doch auch gut so.

Das Essen ist ja nicht schon fertig und wird über Stunden auf Temperatur gehalten, bevor der Gast das Etablissement betritt. Es wird frisch bereitet; und daher wüßte Küche schon ganz gerne, wie viele denn so kommen wollen.

...und noch etwas. Wo richtig gekocht wird, dauert's ein bißchen, ansonsten empfehle ich den Schnellimbiß, denn bei uns gibt es nicht die Rubrik aus lang vergangener, aber immer noch präsenter Zeit:

"Der eilige Gast"

                                                       ...also dann

© Estragon 1999-2016 - Jahnstraße 49 - 60318 Frankfurt/Main - Tel.: 069 / 5 97 80 38 - Fax.: 95 92 83 12
@ Estragon @

Home

5